Tritt dem Team bei

Schritt 1

"MANAGER"
Wir suchen reife stabile Christen als „Manager“ für verschiedene Regionen der Welt. Meistens bedeutet eine Region Land, aber einige Länder sind entweder bevölkerungs- oder geografisch so groß, dass mehrere „Manager“ benötigt werden. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail Hier.


Schritt 2

"COACHES"
In einigen Regionen stehen Manager bereits zur Unterstützung bereit. Manager suchen nach „Trainern“, die für verschiedene lokale Teams verantwortlich sind. Der „Trainer“ wird das Team in Evangelisation, Jüngerschaft und den verschiedenen sportlichen Aktivitäten führen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein „Coach“ zu sein, senden Sie uns eine E-Mail und wir leiten Ihre Anfrage an Ihren Regionalmanager weiter.


Schritt 3

"TEAMPLAYER"
Trainer sind dafür verantwortlich, kreativ Spieler aus ihren Regionen zu rekrutieren. „Teamplayer“ erhalten bei jedem Sporttreffen die Botschaft des Evangeliums. Gerettet oder nicht, sie können immer noch mit dem Jüngerschaftsprogramm beginnen, während weitere Samen in ihr Leben gepflanzt werden.


Schritt 4

"TEAMKAPITÄNE"
Sobald ein Team aufgestellt ist, beginnen die Spieler ein 14-wöchiges Jüngerschaftsprogramm. Nach Abschluss des Jüngerschaftsprogramms erhalten sie die Bronzemedaille. Sobald der Bronzemedaillengewinner eine andere Person zu Jüngern macht, erhält er die Silbermedaille. Sobald der Silbermedaillengewinner eine andere Person zu Jüngern macht, erhält er die Goldmedaille. Sobald eine Person die Goldmedaille erhalten hat, kann sie für die Position des „Mannschaftskapitäns“ in Betracht gezogen und vom Trainer ernannt werden, um ein anderes Team zu gründen. So vervielfacht sich das Champions-Ministerium.


Aktie
de_DEGerman

Join the Team

Step 1

“MANAGERS”
We are looking for mature stable Christians to be “Managers” for different regions of the world. Most of the time a region would mean country, but some countries are so large either by population or geography that multiple “Managers” are needed. If you are interested, then email us here.


Step 2

“COACHES”
Some regions already have Managers ready to assist. Managers are looking for “Coaches” to train that will be responsible for different local teams. The “Coach” will be the one leading the team in evangelism, discipleship, and the different sports activities. If you are interested in being a “Coach” then email us and we will forward your request to your regional manager.


Step 3

“TEAM PLAYERS”
Coaches are responsible for being creative in getting players recruited from their regions. “Team Players” are presented the Gospel message at each sports gathering. Saved or not they still may begin the discipleship program while further seeds are being planted into their lives.


Step 4

“TEAM CAPTAINS”
Once a team is in place the players begin a 14 week discipleship program. Once the discipleship program is completed they are awarded the bronze medal. Once the bronze medalist disciples another person they receive the silver medal. Once the silver medalist disciples another person they receive the gold medal. Once an individual has received the gold medal they can be considered for the position of “Team Captain” and may be appointed by the Coach to begin another team. This is how the Champions ministry multiplies itself.


Share